MPG Schulungsunterlagen NEF Geräte
Hein Gabriela

MPG Schulungsunterlagen NEF Geräte

Dieser Kurs ist noch nicht ganz vollständig.

Inhalte werden nach und nach hinzugefügt.

Notfallsanitäter-Eingangstest
Hein Gabriela

Notfallsanitäter-Eingangstest

Nächster Termin: Ende September und Oktober 2024

Der Julitermin wird aus strategischen Gründen abgesagt, weil heuer keine Kursplätze mehr frei sind.

Nähere Informationen kommen noch. Dieser Kurs ist gesperrt. Eine Freischaltung erfolgt nach der Seminaranmeldung.

Notfallkompetenz Arzneimittellehre / NKA
Hein Gabriela

Notfallkompetenz Arzneimittellehre / NKA

Ausbildung für Notfallsanitäter in der allgemeinen Notfallkompetenz "Arzneimittellehre"

Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben. 
4 - 5 Wochen vor dem Praxistag bekommen sie den Einschreiblink für diesen Kurs.
Dieser eLearning Content ist sehr umfangreich, weil er 32 Stunden Präsenzzeit ersetzt.

Beginnen sie rechtzeitig mit dem Studium. Zum Präsenztermin muss der Kurs abgeschlossen sein und die Bestätigung ist vorzuweisen.

Notfallkompetenz Venenpunktion / NKV
Hein Gabriela

Notfallkompetenz Venenpunktion / NKV

Ausbildung für Notfallsanitäter in der allgemeinen Notfallkompetenz "Venenpunktion"

Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben. 
Nach Abschluss der NKA Ausbildung bekommen sie den Einschreiblink.
Beginnen sie rechtzeitig mit dem Studium. Zum Präsenztermin muss der Kurs abgeschlossen sein und die Bestätigung ist vorzuweisen.

Bild: Von Florian Thillmann - Eigenes Werk, CC BY-SA 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1676543

LS Plattform für NFS Ausbildung
Beck FlorianHein GabrielaHerndl Roman

LS Plattform für NFS Ausbildung

Geschlossener Kurs!

TN werden manuell freigeschalten.